Have any questions?
+44 1234 567 890
Frei-Haus-Lieferungen
Ihre Ware wird per Spedition oder Paketdienst angeliefert - was ist zu beachten?
Die Verpackung und die Ware im Beisein des Fahrers auf Beschädigungen und Vollständigkeit (Anzahl der Pakete/ bzw. Paletten) überprüfen:
Ist alles in Ordnung, die Empfangsbestätigung/ bzw. den Lieferschein unterschreiben
Stellen Sie jedoch eine Beschädigung der Ware oder Verpackung fest oder die Ware ist nicht vollständig, gehen Sie unbedingt wie folgt vor:
- Vermerken Sie den Mangel unbedingt auf der Empfangsbestätigung / bzw. dem Lieferschein
- Lassen Sie den Fahrer Ihren Vermerk durch Unterschrift unbedingt gegenzeichnen (handschriftlich auf Ihrem Lieferschein, dieser ist Ihr Nachweis !!)
- Sorgen Sie für einen aussagekräftigen Nachweis (Fotos) des Schadens.
- Informieren Sie uns unverzüglich, und lassen Sie uns den Lieferschein per Fax oder E-Mail zukommen damit wir uns um die weiteren Schritte kümmern können
!!! spätere Reklamationen oder durch den Fahrer nicht bestätigte offensichtliche Mängel können nicht anerkannt werden!!!